Kinderzeit Laternen Fotowettbewerb - Fotos und Gewinner!

Gewinnen: Zeigt her Eure Laternen

Uns haben ganz viele tolle Laternen erreicht! Schließlich sollten über unseren Laternen Fotowettbewerb auch andere sehen, wie kreativ die Laternen in diesem Jahr wieder aussehen. Denn sie bieten viele neue Anregungen für den nächsten Laternenumzug. Wir bedanken uns bei allen großen und kleinen Laternenbastlern für die tollen Fotos.

Gewinner der 3 Papphäuser:

Unter allen Einsendungen, die uns bis zum Sankt Martinstag erreichten, haben wir je eins von drei Cardanio Papphäusern 'Villa Farbenfroh' mit Briefkasten verlost. Hier kommen die Gewinner und natürlich auch die Bilder von Laternen, die uns per Foto zugeschickt worden sind.

  1. Kita Sausewind/53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
  2. Familienzentrum KAZ e.V./45549 Sprockhövel
  3. Tagesmutti Neuzelle/15898 Neuzelle

Zurück