Neues zum 25. Geburtstag vom Regenbogenfisch + Verlosung

LOGO 25 Jahre Regenbogen

Wer kenn die Geschichte nicht: Der Regenbogenfisch ist der schönste Fisch im Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fische auch eine Glitzerschuppe. Doch der eitle Fisch möchte nichts verschenken. Das macht ihn bald sehr einsam. Erst als seine Glitzerschuppen teilt, erfährt er Glück.

In seinem neuen Abenteuer "Der Regenbogenfisch lernt verlieren" verliert der Regenbogenfisch beim Versteckspiel. Da bricht er das Spiel ab und lässt die anderen Spieler ratlos zurück. Zum Glück steht ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite. Das Regenbogenfisch Begleitbuch für Pädagogen in Kindergärten und Grundschulen hat bestimmt auch zu diesem Thema passende Tipps, Anregungen und Anleitungen im Angebot.

Verlosung: 3 Buchpakete (Neues Abenteuer & Begleitbuch)

Mit freundlicher Unterstützung vom NordSüd Verlag verlosen wir an dieser Stelle den genannten Preis. Einfach das Stichwort Fisch zusammen mit Ihrer Adresse in der Formular eingaben.

Der Regenbogenfisch bekommt zum 25. Geburtstag eine eigene Unterwasserwelt.

Unter www.regenbogenfisch.com können jetzt alle dem kleinen Fisch zum Geburtstag gratulieren und die Glückwünsche (Fotos, Collagen, Texte etc.) bis 30.09.2017 an NordSüd Verlag, Franklinstr. 23, CH-8050 Zürich oder per Mail an regenbogenfisch@nord-sued.com schicken. Unter allen Gratulanten wird einen Workshop mit dem Autor Marcus Pfister verlost.

Zurück