Musikalische Früherziehung mit dem Zwergenorchester + Verlosung

Kinderlieder CD mit 16 fröhlichen Lieder zum Mitmachen, Mitsingen und Mittanzen

Cover CD Zwergenorchester

Seine Songs spielt Florian Voigt mal rockig, mal poppig, mal mit Klavier, Gitarre, Banjo und Akkordeon, mal laut und mal leise. Seine Texte orientieren sich an der Erlebniswelt von und der Interaktion mit Kindern von 0 bis 6 Jahren. Die bekanntesten auf seiner neuen CD „Neue Kinderlieder zum Mitsingen“ versammelten Hits heißen „Spinne, Wurm und Affe”, „Wenn der Wind weht” und „Schnipp Schnapp, Haare ab“. Einige von ihnen hat Florian bereits für seinen Youtube-Channel aufbereitet und in eine witzige Kindermusik-Show zum Spaßhaben und Mitmachen verpackt.

Einfach mal reinschauen und reinhören unter www.zwergenorchester.de

Erscheinungstermin: 10. Juni 2016

Der Gemüse-Chor

Zurück