Herbstliche CD mit Liederbuch „Alles wird bunt“ + Verlosung

Verlosung: Papp-Bilderbuch und CD

Alles klingt lässig und beschwingt, so entsteht ein gefühlvoller und warmer Sound. Maite Kelly, mittlerweile selbst dreifache Mutter, Charlotte Brandi von der Indie-Band „Me and my Drummer“ und Suzie Kerstgens, Sängerin der Band „Klee“, verleihen den Liedern im Chor zusätzlich herbstlichen Glanz.

„Die Themen laufen einem als Vater ja permanent über den Weg“, meint der Komponist Johannes Stankowski. „Dinge, die für uns das Normalste auf der Welt sind, sind für Kinder eben noch neu, unverbraucht und beeindruckend. Wenn man in diese Perspektive wechselt, ist das Leben voller spannender Umstände.“

Cover: Papp-Bilderbuch und CD

Wie schon beim frühlingshaften Vorgänger „Alles wird grün“, so hat auch diesmal die Illustratorin Eva-Maria Ott-Heidmann ein begleitendes Bilder-Liederbuch gestaltet, in dem alle Songs phantasievoll umgesetzt werden – das ist Musik zum Angucken!

„Alles wird bunt“ ist jetzt als Buch mit CD sowie als Download erhältlich.

Verlosung: 5x Papp-Bilderbuch + Musik-CD
Mit freundlicher Unterstützung vom Pänz Verlag verlosen wir jetzt das genannte Medien-Paket.
Ende der Verlosung: 7.9.16

Jetzt mal reinhören...

Zurück