Buch-Tipp: Weihnachtsbücher zum Lesen, Mitmachen & Musizieren + Verlosung

Ab ins Winterwunderweihnachtsbücherland!

Mein Farbenzauber-Malbuch Adventszeit: Mit dem magischen Pinsel verwandeln sich die schwarz-weißen Weihnachtsmotive wie von Zauberhand in stimmungsvoll-bunte Bilder, die noch mehr Vorfreude aufs Fest wecken –
und die Wartezeit auf den Weihnachtsbaum, den Heiligen Abend und die Geschenke versüßen.Einfach den Pinsel in Wasser tauchen und schon werden die Motive in den verschiedensten
Farben koloriert.

Mein erstes Usborne-Klavierbuch: Weihnachtsklassiker wie „Stille Nacht, heilige Nacht“ gibt es nicht nur bei uns. Auch andere Länder haben ihre ganz speziellen Lieder, die schon ganze Generationen durch die Vorweihnachtzeit und rund ums Fest begleiten. Dieses hochwertig gestaltete Klavierbuch mit 14 Soundtasten ermöglicht das Nachspielen vieler internationaler Weihnachtslieder – dank Farbmarkierungen auf den Tasten
auch ganz ohne Notenkenntnisse.

Jede Menge weihnachtlicher Stickerspaß - Ob „Mein erstes Anzieh-Stickerbuch: Unser Krippenspiel“ und „Malen und Stickern: Durch den Advent“ für die Kleinen ab 3 Jahren oder „Mein extradickes Stickerbuch: Weihnachten“ für die etwas Größeren ab 5: Da kommt jeder Weihnachts-Stickerfan garantiert auf seine Kosten!

Verlosung: 3 Buch-Pakete

Mit freundlicher Unterstützung vom Usborne Verlag verlosen wir den genannten Preis. Bitte das Stichwort: Weihnachten und Ihre Kontaktdaten in das Formular eintragen. Ende der Verlosung: 30.11.16

Zurück