Anna und Max feiern Sankt Martin + CD Verlosung

Eine einfühlsame Geschichte zum Nachdenken und Träumen zur Sankt Martinszeit!

CD Cover: Anna und Max feiern Sankt Martin

Max liebt die Sankt Martins-Zeit. Überall duftet es nach frischen Weckmännern, Opa brät seine leckere Martinsgans und in den Straßen und aus den Fenstern leuchten bunte Lichter. Aber diesesmal ist Max sauer auf Anna und auf Opa - und als ihm die Lust an Sankt Martin so ganz und gar vergangen ist, wird er plötzlich auf eine geheimnisvolle Traumreise mitgenommen – eine Reise zum wirklichen Sankt Martin! Dabei wird Max so einiges klar. Und er hat auch schon eine Idee, wie dieser Tag doch noch schön werden könnte!

Weitere Abenteuer von Anna und Max gibt es zu entecken unter www.maxundanna.de

Anna und Max feiern Sankt Martin - hier bestellen

oder mit etwas Glück jetzt gewinnen!

CD Cover: Anna und Max feiern Sankt Martin

Verlosung - 5 CDs:

Mit freundlicher Unterstützung von HaRoVerlag verlosen wir jetzt 5 CDs. Bitte das Stichwort Martin zusammen mit Ihrer Adresse in das Formular eintragen. Ende der Verlosung: 9.11.2016.

Tolle Malvorlagen zum Download gibt es auch noch.

Zurück