Ein kleiner Ratgeber zum Thema: Pollenallergie

Auch im Kindergarten oder in der Schule laufen bei einigen Kindern die Nasen permanent und zusätzlich jucken auch noch die Augen. Dann kann es durchaus sein, dass diese Kinder gegen Pollen allergisch sind. Hier nun ein kleiner Ratgeber mit vielen hilfreichen Infos zu diesem Thema.

Hier geht es direkt zum Ratgeber.

Quelle: www.toppharm.ch

Mehr Service für Allergiker: Mit der Pollen-App der Stiftung Deutscher Polleninformationsdienst (PID) können Allergiker sich unkompliziert mit ihrem Smartphone über ihre Allergenauslöser informieren. Sie erhalten eine ganz persönliche Unterstützung für den Umgang mit ihrer Allergie - individuell zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse. Rund 140.000 Allergiker nutzen die App mittlerweile europaweit, jetzt geht die Pollen-App 4.0 an den Start und präsentiert sich so individuell wie noch nie. Infos und kostenloser Download der aktualisierten App unter www.pollenstiftung.de

Zurück