Kochen mit Pettersson und Findus

Ein Buch zum Backen und Kochen mit dem neugierigen Findus und seinem Herrchen Pettersson, der schon mal das Mehl vergisst, wenn er seinem Kater zum Geburtstag seine geliebte Pfannkuchentorte backen will. Damit euch das nicht passiert, gibt es jetzt dieses Buch: mit Findus` kolossalen Lieblingsgerichten direkt aus Petterssons vermehlter Backstube und chaotischer Abenteuerküche!

Mit den schönsten Rezepten von Pettersson und Findus durchs Jahr - mmhh, soo lecker!
Am liebsten würde Findus jeden Tag Fleischklößchen essen. Aber er liebt auch Pfannkuchentorte, Zimtwecken, Nudeln, Stockbrot oder knusprigen Weihnachtsschinken. Sogar Petterssons Gemüsetaler sind nicht zu verachten! 29 Lieblingsrezepte von Pettersson und Findus führen alle Leckermäuler durch das Jahr: Im Frühling gibt es Maibowle, im Sommer Buttermilch mit Himbeeren, im Herbst gebackene Forelle und zu Weihnachten Punsch und Pfefferkuchen.

Ein Kochbuch für die ganze Familie! Mit 29 Rezepten, Ausschnitten aus den Pettersson-und-Findus-Büchern und vielen Bildern von Sven Nordqvist.

Sven Nordquvist
Kochen mit Pettersson und Findus
Edel Books Verlag/ Oetinger Verlag
144 (120 Bilder) Seiten
24.5 x 17.5 x 1 cm
ISBN 9783841902764

Ein kleiner Hinweis für alle, die gerne spielen: Die Pettersson und Findus Erfindungen Deluxe App , enthält die 60 beliebstenen Erfindungen und sechs neue Rätselaufgaben.

Quellen: www.edel.com  -  www.oetinger.de

Zurück