Kekse backen mit Horst, dem Specht! Download Rezepte

Horst, der Specht, stellt sich jetzt hier kurz mal vor:

Ich lebe in einem schönen Haus im Wald. Das steht in Keksheim. Dort rühre ich fast jeden Tag einen neuen Teig. Für Kekse, kleine Kuchen oder ein leckeres Teilchen für mich und meine Specht-Frau Hedi! Früher, als ich noch kein Bäcker war, bin ich jeden Morgen ausgeflogen und habe gehämmert. Dabei bin ich ganz unglücklich geworden. Ich war so traurig, dass ich nicht mehr fliegen konnte.

Buch Cover: Das Keks-ABC

Jetzt hämmert Hedi für uns. Und ich, ich backe: A wie Apfelkeks, E wie Energiekeks oder B wie Bananentörtchen. Fliegen kann ich längst ]wieder, und wenn ich besonders lustig bin, verstecke ich Kekse in Bildern. Wenn ihr mögt, könnt ihr meine ganze Geschichte lesen und Keks-Rezepte herunterladen. Ich habe sie auf meiner Homepage aufgeschrieben. Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Ich bin nämlich zum Bäcker Kraus geflogen, direkt hinein in die Backstube. Und er hat gesagt, ich dürfe mit ihm gemeinsam backen.

Meine Lieblingsrezepte gibt es übrigens in einem Buch. Es heißt Das Keks-ABC (26 bunte Rezeptideen für Kinder, mit Fotostrecken Schritt für Schritt einfach erklärt).

Alt text

Verlosung 5 Keks-ABC Bücher:

Mit freundlicher Unterstützung vom Velber Verlag verlosen wir an dieser Stelle den genannten Preis. Bitte das Stichwort "Keks" zusammen mit Ihrer Adresse in der Formular eingeben. Ende der Verlosung: 16.11.16

Zurück